Freitag, 14. November 2014

Fashion: Meine liebsten Wintertrends

Heute stellen wir euch unsere liebsten Fashiontrends im Winter vor
Die Tage werden kürzer, es wird immer kälter und man ist öfter drinnen: Es wird Winter!
Das bedeutet aber nicht, dass unsere Kleidung genauso langweilig und grau sein muss, wie das Wetter draußen... Wir stellen euch heute schon einmal ein paar unserer liebsten Outfits für den Winter vor :)



Natürlich dürfen kuschelige Pullover im Winter nicht fehlen. Ich persönlich finden diesen Pulli von H&M besonders schön. Dazu einfach eine schlichte Jeans anziehen, und fertig ist ein hübsches Winteroutfit - ganz ohne irgendwelche Extras.



Aber es muss ja nicht immer so bunt gemustert sein, wie bei diesem Pullover. Manchmal zieht man ja auch lieber etwas schlichtere Sachen an und kombiniert diese dann mit ein paar Accessoires oder anderen Details. Z.B. sind Lederjacken in diesem Winter voll im Trend:

Diese Lederjacke von Luca kombiniere ich z.B. sehr gerne mit schlichten grauen Pullis, wie z.B. mit diesem Pulli von H&M

Dazu kann man außerdem noch eine passende Statement-Kette tragen - die peppt das ganze dann noch ein bisschen auf ;D



Morgens im Winter sind Mütze, Schal und Handschuhe für mich ein Muss. Ich finde im Moment gibt es besonders  beim Primark wirklich sehr schöne Schals und Mützen:


Diese Mütze und dieser Schal haben eine meiner absoluten Lieblingsfarben im Winter: Ein sehr blasses Rosa. Ich hoffe man kann das auf den Fotos einigermaßen erkennen ;D

  


Um sich warm zu halten braucht man außerdem noch eine Jacke. Ich persönlich finde Mäntel im Moment besonders schön:




Diese Dufflecoats liegen diesen Winter voll im Trend. Der auf dem Foto z.B. ist von Only, und er gefällt mir besonders gut :)



Das waren unsere persönlichen Lieblings-Fashiontrends im Winter. 
Tragt ihr zu der kalten Jahreszeit irgendein Kleidungsstück besonders gerne? - Schreibt es in die Kommentare! ;)

LG, Beauty Fashionist <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen