Montag, 10. November 2014

Beauty: Top 3 Drogerieprodukte unter 5 Euro

Heute stelle ich euch 5 Drogerieprodukte vor, die ich persönlich am besten finde, und die sogar weniger als 5 Euro kosten!!!


1. Blistex Lip Relief Cream



Diese Lippenpflege von Blistex kostet etwa 1,70 Euro und ihr könnt sie in jedem Drogeriemarkt bekommen.

Ich musste dieses Produkt unbedingt mit in die Top 3-Liste reinnehmen, weil es das erste von mir getestete Lippenpflegeprodukt ist, was wirklich die Lippen gut pflegt (was ja eine Lippenpflege eigentlich auch tun sollte).

Seitdem ich dieses Produkt besitze, benutze ich keine andere Lippenpflege mehr, weil sie mir so gut gefällt und man auch einen spürbaren Effekt merkt.


2. p2 Ultra matte 24 hours concealer



Den Concealer könnt ihr für ca. 3,50 Euro im dm-Markt erwerben. 

Dieses Produkt ist meiner Meinung nach super geeignet, um Unreinheiten abzudecken, da die Deckkraft passend ist und er auch matt deckt (für Augenringe habe ich ihn jedoch noch nicht getestet).

Der Concealer kann auf jeden Fall auch mit teureren Abdeckprodukten mithalten!!!  


3. MaybellineVolum' Express Mascara


Die Wimperntusche von Maybelline kostet 4,45 Euro und ihr könnt sie in jedem Drogeriemarkt kaufen.

Über diese Mascara habe ich gestern schon einmal berichtet und sie etwas ausführlicher für euch getestet, falls ihr daran noch interessiert seid. ;)

Ansonsten hier eine kurze Zusammenfassung:
Die Mascara ist ein tolles Produkt für diejenigen, die eine Alltagswimperntusche suchen, die natürliche Wimpern macht.
Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen