Samstag, 22. November 2014

Beauty: Meine Herbstfavoriten

Heute möchte ich euch die Top 5 meiner Favoriten im Herbst vorstellen


1. Shining Kiwi Deo-Bodyspray von Balea:




Das Shinig Kiwi Deo - Bodyspray von Balea ist in jedem dm-Drogeriemarkt erhältlich, enthält 150 ml und kostet 0,95 Euro. Es beinhaltet kein Aluminium.

Ich liebe dieses Bodyspray, weil es einfach unglaublich gut riecht. Es riecht frisch und fruchtig, aber dennoch nicht übermäßig künstlich. Der feine Sprühnebel beim Aufsprühen ist sehr angenehm, und es brennt überhaupt nicht. Außerdem wirkt das Spray leicht kühlend, was ebenfalls sehr angenehm ist.
Deshalb gehört dieses Spray definitiv zu meinen Favoriten ;)


2. Nagellack p2 Color Victim in der Farbe 690 forever:




Der Nagellack Color Victim von p2 in der Farbe 690 forever, beinhaltet 8 ml. Er kostet ca. 1,55 Euro.

Dieser Nagellack ist definitiv einer meiner Lieblingslacke. Wie alle Lacke von p2 lässt er sich super einfach auftragen. Auch die Pinsel bei den p2 Lacken finde ich toll, denn sie sind nicht zu groß, sodass man den Nagellack damit sehr präzise auftragen kann. Ich liebe die Farbe von diesem Lack, besonders jetzt im Herbst. Ich würde es als eine Art "schlammiges" Lila bezeichnen, obwohl die Farbe auf dem Foto etwas heller aussieht, als in echt.

Auch dieser Lack gehört auf jeden Fall zu meinen Herbst Favoriten!


3. Clear Gesichtstonic Heilerde von Alverde:




Die Gesichtstonic Heilerde von Alverde ist in jedem dm-Drogeriemarkt für 2,25 Euro pro 150 ml Flasche erhältlich.

Meiner Meinung nach ist dieses Gesichtswasser wirklich super geeignet gegen Hautunreinheiten und fettige Haut. Es lässt sich dank der kleinen Öffnung oben sehr gut dosieren und auch einfach auftragen. Es ist schon nach einmaligem Auftragen ein deutlicher Erfolg festzustellen, wenn es darum geht Mitesser und Hautunreinheiten zu beseitigen. Es erzeugt ein sehr reines Hautbild und mattiert die Haut.

Für mich ein sehr gutes Reinigungsprodukt und deshalb eins meiner Favoriten :)


4. Get Big! Lashes Mascara von Essence:




Die Get Big! Lashes  triple black Mascara von Essence ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich. Sie enthält 12 ml und kostet 2,29 Euro.

Diese Mascara hat auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Die Konsistenz der Wimperntusche ist perfekt - nicht zu flüssig und nicht zu fest, weshalb sie sich sehr gut auftragen lässt. Meine Wimpern werden durch diese Mascara sehr geschwungen und sie wirken voluminöser als mit vielen anderen Wimperntuschen. Außerdem reicht es mit dieser Wimperntusche meistens schon eine Schicht aufzutragen, da dies schon ausreicht um die Wimpern merklich zu schwärzen und zu verlängern.

Eine super Mascara, die ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde und definitiv zu meinen Favoriten zählt!


5. Essence XXXL Shine Lipgloss in der Farbe 022 Nude Kiss:




Der XXXL Shine Lipgloss von Essence beinhaltet 5 ml und kostet 1,95 Euro.

Der Lipgloss in der Farbe 022 Nude Kiss ist einer meiner Lieblings-Lipglosse. Er riecht einfach super gut und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen, ganz ohne zu kleben. Auch die Farbe gefällt mir gut - wenn man es mal nicht so auffällig haben möchte ist dieser Lipgloss gut geeignet, da er - wie der Name schon sagt - in einem schlichten Nude-Ton gehalten ist, man aber dennoch einen Unterschied zu den Lippen vorher feststellen kann. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob Essence genau diese Farbe noch im Sortiment hat, da ich den Lipgloss schon etwas länger besitze ;D

Auch ein sehr schönes Produkt, das ich einfach noch zu meinen Favoriten aufnehmen musste ;)



Ich hoffe meine Favoriten gefallen euch! Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, welche Produkte ihr im Moment am liebsten benutzt ;)

LG Eure Beauty Fashionist <3


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen