Sonntag, 30. November 2014

Lifestyle: Film-Bewertung

Liebe braucht keine Ferien
 
 
 
 
In dem Film Liebe braucht keine Ferien spielen Cameron Diaz, Kate Winslet, Jack Black und Jude Law als Hauptrollen mit. Er handelt von zwei Frauen, Amanda und Iris, die beide Probleme mit Männern haben und Weihnachten möglichst weit weg verbringen möchten. Amanda wohnt in einer riesigen Villa in Amerika, Iris in einem kleinen Haus in einem Ort in England. Sie lernen sich auf einer Internetseite für Häusertausch kennen und beschließen, Weihnachten jeweils im Haus des anderen zu verbringen. In England begegnet Amanda Graham, dem Bruder von Iris, und die beiden verlieben sich. Währenddessen freundet sich Iris in Amerika mit dem ehemaligen, 90-jährigen, Drehbuchautor Arthur an. Außerdem lernt sie den Filmkomponisten Miles kennen und verliebt sich in ihn. Am Ende des Films, feiern alle zusammen, Amanda, Iris, Graham und Miles, Silvester in dem Haus von Graham.
 
Der Film "Liebe braucht keine Ferien" ist meiner Meinung nach einer der schönsten Liebesfilme die es gibt. Es ist so ein Film von der Art, den ich mir fünf Abende hintereinander anschauen könnte, ohne dass er langweilig wird :D. Der Film ist romantisch, weihnachtlich und einfach wunderschön.
 
Ich schaue sowieso gerne Liebesfilme, selbst wenn sie mal ziemlich kitschig sind. Aber dieser Film ist, wie ich finde, sogar etwas für jemanden, der sonst nicht so auf diese Art von Filmen steht, denn er kommt (meistens) ohne Klischees aus.

Besonders mag ich an diesem Film, dass er von zwei verschiedenen Perspektiven aus erzählt wird. So ist er zudem noch sehr abwechslungsreich. Außerdem finde ich beide Geschichten (die von Amanda und die von Iris) wunderschön und romantisch, obwohl ich die von Amanda persönlich etwas bevorzuge ;)
 
Insgesamt kann ich sagen, dass der Film "Liebe braucht keine Ferien" ein toller Liebesfilm für jedermann ist, den ich mir immer wieder gerne anschaue, besonders jetzt in der Weihnachtszeit :)
 
LG, Beauty Fashionist <3
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen