Dienstag, 18. November 2014

Beauty: Frisuren-Trends 2015

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, und das habe ich mir zum Anlass genommen, um euch die neuen Frisuren-Trends für das Jahr 2015 zu präsentieren.




http://cdn.maedchen.de/bilder/taylor-swift-mit-pony-frisur-426x550-1099528.jpg 

 Im kommenden Jahr sind wieder gerade geschnittene Ponys voll im Trend, wie Taylor Swift es auf diesem Foto trägt.





http://frisurideen.net/wp-content/uploads/2013/02/8-Lange-Bob-Frisuren-Bilder.jpg 

2015 könnte das Jahr der Bob-Frisuren werden, egal ob mit Locken oder klassisch, das kann jeder selbst entscheiden. Jennifer Aniston trägt auf diesem Bild einen Long Bob der zum Kinn hin länger wird. 




http://cdn.jolie.de/bilder/kurzhaarfrisuren-2014-bubikopf-1883520.jpg


Auch der Bubikopf kehrt zu den Trendfrisuren für das Jahr 2015 zurück. Mit dezenten Farben kann man so einen unaufgeregten Alltagslook erzielen. 




 http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/beauty_1/starfrisuren/2012_26/buntloeckchen/demi-lovato-bunte-haare-h.jpg

Ein besonderer Farbtrend für das kommende Jahr sind blonde Haare, die unten in rosa Spitzen auslaufen. Vielleicht ein wenig gewagt, aber wie man sieht, tragen auch Stars wie Demi Lovato diese Frisur.





http://cdn.jolie.de/bilder/trendfrisuren-2015-1978436.jpg 
 Der letzte Trend, den ich euch gerne vorstellen möchte, ist der asymmetrische Pixie Cut in einem Kupfer-Rot. Eine sehr schöne Kurzhaar-Frisur für die mutigen unter euch.



Es sieht so aus, als ob der Trend für 2015 eher in die Kurzhaar-Richtung geht, wobei vor allem Bob-Frisuren sehr angesagt sind. 



Welcher Trend gefällt euch am meisten? - Lasst es uns in den Kommentaren wissen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen