Montag, 24. November 2014

Beauty: essence mini lipgloss set (Live-Test)

Heute habe ich einen etwas spezielleren Test für euch, nämlich einen Live-Test. Das heißt, dass ich euch ein Produkt vorstelle, dass ich gerade erst gekauft habe, und euch somit nur meinen ersten Eindruck davon mitteile. Viel Spaß!!!



Ich stelle euch das essence Mini Lipgloss Set in der Nummer "06 - paris, ma jolie" vor. 
Es kostet 2,95 Euro und ihr könnt es in jedem DM oder Müller erwerben.

https://media.douglas.de/769924/900_1/Essence-Lipgloss-Mini_Lipgloss_Set_Nr_06_paris_ma_jolie.jpg 

Als erstes zur Verpackung: 
Ich finde die Verpackung ist essence sehr gut gelungen. Es ist eine robuste Papp-Verpackung die mit einem Magnet verschlossen ist, damit die Produkte nicht heraus fallen. Außerdem finde ich die Farbkombination toll und meiner Meinung nach sieht die Verpackung sehr ansprechend aus! Die Lipglosse sehen sehr süß aus, weil sie so winzig sind! :D

Nun zum wichtigen Teil, nämlich dem Produkt an sich. Das Set enthält drei Lipglosse. Einmal einen durchsichtigen Gloss mit Glitzerpartikeln, dann einen rosa-Ton und einen etwas dunkleren Nude-Ton mit Schimmer. 

http://purrrfekt.de/wp-content/uploads/2013/09/mini-lipgloss-offen-2.jpg 

Also: Ich habe alle drei Lipglosse bereits aufgetragen, und was mir sofort aufgefallen ist, ist dass bei den farbigen Glossen keine starke Farbabgabe vorhanden ist. 
Außerdem finde ich, dass die Lipglosse relativ stark auf den Lippen kleben, was mich zwar nicht weiter stört, aber ich weiß, dass viele ein Problem damit haben. 
Nach dem Auftrag haben sie auf meinen Lippen ca. eine halbe Stunde lang gehalten, aber dann verschwinden sie auch langsam (obwohl das meiner Meinung nach bei allen Lipglossen der Fall ist).

Fazit: Nach dem ersten Tragen der Lipglosse kann ich sagen, dass sie mir sehr gut gefallen, obwohl sie nicht von super hoher Qualität sind. Ich finde, für diesen Preis kann man sich überhaupt nicht beschweren. Außerdem finde ich die Verpackung total klasse, da man sie super in die Handtasche werfen kann oder sie zum Verreisen gut mitnehmen kann! Mich hat dieses Produkt dem ersten Eindruck nach zu Folge überzeugt und deshalb kann ich es auf jeden Fall weiter empfehlen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen