Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lifestyle: Last Minute Geschenkideen

Keine Panik, falls ihr noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen habt. In diesem Post werde ich euch günstige Geschenkideen für eure ganze Familie vorstellen. Viel Spaß! :)


Wir beginnen mit Geschwistern, falls ihr welche habt und diese beschenken wollt:

Für Schwestern, die sich für Kosmetik interessieren, kann man gut ein Paket aus verschiedenen Beauty-Produkten aus dem DM zusammen stellen. Ich denke, darüber würden sich die meißten "Schmink-Interessierten" sich freuen. ;) Außerdem ist es meiner Meinung nach sehr persönlich, weil man die Sachen individuell auf die Person abstimmen kann.

Falls eure Schwester noch zu jung ist oder sich einfach nicht für Make-up interessiert, könnt ihr ihr auch gut einen Film schenken. Empfehlen kann ich euch da zum Beispiel Pitch Perfect (so ähnlich wie High School Musical).

http://pmcdeadline2.files.wordpress.com/2012/09/pitchperfect__120930094516.jpg



Brüder zu beschenken ist, finde ich, um einiges schwieriger als Schwestern etwas zu schenken. :D
Je nachdem wie viel ihr ausgeben wollt, gibt es zum Beispiel für Technik-Begeisterte von Mipow ein externes Ladegerät, was man unterwegs an sein Handy anschließen kann, falls es leer geht.

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/aplus/B009NA5IGO-2.jpg
Diese Dinger gibt es in verschiedenen Farben und sie kosten ca. 25 Euro. Falls euch das zu teuer ist, könnt ihr bei amazon auch nach günstigeren Alternativen Ausschau halten, ich habe nämlich auch welche für 10 Euro entdeckt. ;)


Nun gehts weiter mit den Eltern:

Was bei Müttern denke ich immer gut ankommt, sind Travalos. Dort kann man Parfum reintun und es dann unterwegs mitnehmen. Travalos gibt es z.B. bei Douglas für ca. 7-10 Euro.


http://travalove.files.wordpress.com/2012/07/instructivo-19.jpg 



 Für Väter kann ich euch Smartphone-Handschuhe empfehlen (vorrausgesetzt eure Väter besitzen ein Smartphone, sonst für Brüder etc.). Diese Handschuhe sind super praktisch, weil man sie nicht immer ausziehen muss, sobald man sein Handy draussen benutzen will, da sie extra dafür gemacht sind. 
 http://www.touchscreenhandschuhe.com/wp-content/uploads/2011/12/mujjo-handschuhe.jpeg



Für Großeltern habe ich natürlich auch noch einen Vorschlag:
Bei Thalia gibt es jedes Jahr sogenannte "Oma&Opa-Kalender". Das ist ein schönes und lustiges Geschenk, worüber sich eure Großeltern bestimmt freuen werden. Diese Kalender könnt ihr schon für 10 Euro bekommen.

http://www.buch24.de/img/xl_pid_dyn/pid14800687.jpg 

Ich hoffe euch gefallen meine Geschenkideen, ich werde bestinmmt einige Sachen davon auch dieses Jahr an meine Familie verschenken. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen