Sonntag, 21. Dezember 2014

Beauty, Lifestyle: Meine Top 4 Youtuber

Hallo Leute! :)
In diesem Post möchte ich euch meine vier persönlichen Lieblings-Youtuber vorstellen. Ich habe diese Art von Post schon einmal mit meinen liebsten Bloggerinnen gemacht, falls es euch auch interessiert.


Die erste Youtuberin die ich wirklich SEHR gerne und oft schaue ist Laura von laurencocoxo.
 https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xft1/t51.2885-15/e15/11005000_806602556094796_822248310_n.jpg

Sie macht Videos zu den Themen Beauty, Fashion und Liefestyle. Besonders gerne schaue ich ihre "our little secrets"-Reihe, weil sie so offen über die Themen reden kann und weil ich denke, dass viele Mädchen sie deshalb als Vorbild sehen. :)
Ich finde, dass Laura eine sehr nette und liebe Person ist, und dass sie eine sehr ausdrucksstarke Persönlichkeit hat, was mir bei Youtubern sehr wichtig ist. 
Lobenswert finde ich ebenfalls, dass sie sehr regelmäßig Videos hochlädt, nämlich jeden Mittwoch und Sonntag. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. 



Eine weitere Lieblingsyoutuberin von mir ist Barbara von dem Kanal barbieloveslipsticks.
  https://pbs.twimg.com/profile_images/544952701021216768/0pAY1p2E_400x400.png
Barbara ist meiner Meinung nach eine der sympathischsten Personen auf Youtube. Jedes Mal wenn ich eines ihrer Videos gucke, bekomme ich sofort gute Laune. ;D
Sie befasst sich mit den gleichen Themen wie Laura und bei ihr schaue ich am allerliebsten ihre GRWM's und ihre Monatsfavoriten. An ihr schätze ich besonders, dass man merkt, wie viel Spaß ihr das Videodrehen macht und dass sie sich sehr für ihre Abonennten interessiert, da sie fast alle Fragen in den Kommentaren beantwortet. :)
Also seht euch auf jeden Fall mal ihren Kanal an!



Als nächstes möchte ich euch den Kanal von Diana (Dfashion) vorstellen.
https://farm6.staticflickr.com/5606/15384506858_dd74dae958_z.jpg
Diana schaue ich aus dem Grund gerne, da sie meiner Meinung nach Videos zu sehr interessanten Themen macht und weil sie sich sehr viele Mühe bei dem Drehen von Videos gibt. Sehr gerne schaue ich bei ihr die Looks, die sie schminkt, da sie, wie ich finde, sehr schön schminken kann. Man muss Diana einfach mögen, weil sie so eine liebe und nette Person ist und deshalb gilt auch hier: Unbedingt vorbei schauen! ;)



Die letzte Youtuberin, die ich euch gerne ans Herz legen würde, ist Ischtar Isik. 
 https://yt3.ggpht.com/-ZT2UI9p3Yb0/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/fWtP-olPBMY/s900-c-k-no/photo.jpg
Ischtar macht ebenfalls Videos zu den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle und an ihr schätze ich vor allem ihre ehrliche und offene Art. Ischtar Meinung vertraue ich zu 100% und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass sie ein neues Video hochgeladen hat, weil ich diese nach einem stressigen Schultag super gerne schaue. Also bitte schaut auch unbedingt mal bei ihr vorbei. ;)



Ich hoffe euch hat der Post gefallen und mich würde mal interessieren, wer eure Lieblingsyoutuber sind, also schreibt es mir gerne in die Kommentare. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen