Samstag, 15. November 2014

Lifestyle: Meine Top 3 Beauty Blogger

Heute zeige ich euch, welche Beauty Blogger ich persönlich am liebsten schaue. Viel Spaß!!!
 

1. Cheana  (www.cheana.de)


Ich lese besonders gerne Cheana's Blog. Sie beschäftigt sich mit den Themen Beauty, Fashion & Lifestyle. 
Ich finde, dass sie eine sehr sympathische Person ist, und ich mag ihren Schreibstil sehr gerne. 
Außerdem ist ihre Seite sehr strukturiert und die Posts sind meiner Meinung nach sehr interessant.
Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! :)



2. Fräulein Ungeschminkt (www.fraeulein-ungeschminkt.de)

Erstmal muss ich sagen, dass der Blog von Fräulein ungeschminkt einfach wunderschön mädchenhaft und rosa gestaltet ist, was ich total toll finde! :D
Zudem finde ich, dass die Bildqualität von ihr einfach top ist (schaut euch z.B. den Post zu der Max Factor Masterpiece Transform Mascara an - die Bilder sind einfach der hammer). 
Auch bei ihr ist der Blog auf jeden Fall einen Blick wert! ;)
 

3.  Fios Welt (www.fioswelt.de)


Zu dem Blog "Fios Welt" kann ich sagen, dass sie meiner Meinung nach super schminken kann (schaut euch mal ihre AMU's an).
Außerdem finde ich ihre Selfmade-Posts super interessant und auf mich macht Fio einen sehr kreativen Eindruck, was ich total toll finde!
Und zum dritten mal, auch hier gilt: Besucht unbedingt mal diesen Blog! ;D

Ich hoffe, ihr mögt die gezeigten Blogs auch so sehr wie ich oder ich guckt mal bei den dreien vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt! 

Euch noch einen schönen Tag, Beauty Fashionist <3

5 Kommentare:

  1. Ach wie lieb von dir. Ich freu mich total über die lieben Worte. Vielen dank :*

    Ganz liebe grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Gerne <3

    Liebe Grüße zurück,
    Beauty Fashionist

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist wirklich lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so lieb von dir, vielen vielen Dank :)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. #Cheana #Fräulein ungeschminkt

    Das freut mich sehr, wenn es euch gefällt :)

    LG, Beauty Fashionist <3

    AntwortenLöschen